Créasphère Regensdorf - wir sind umgezogen!

16.10.2015 18:39

Drei Fragen zu Créasphère Regensdorf

1. Was hat sich verändert?

Créasphère ist nicht mehr im 1. Stock sondern nun im 2. Stock des Einkaufszentrum Grüt-Park.

Für den Kunden gibt es neu einen fliesslosen Übergang zwischen Lockstoff (Deco-Artikel) und Créasphère. Die Mercerie Abteilung wurde komplett erneuert. Schliesslich wurde das ganze Laden-Layout überarbeitet. Das heisst: neues Mobiliar, neue Farben und neue Warenpräsentation. Kurzum das Geschäft wurde einer "Frischzellenkur" unterzogen.

2. Wurde die Fläche vergrössert?

Die Abteilung Lockstoff ist vergrössert worden. Auf der Créasphère Seite konnte durch neue Präsentationsmethoden, bspw. Vorhangaufzüge an Schwenkbügeln oder vergrösserte Stofftische, Platz gespart werden. Das Ergebnis: Wir können auf der gleichen Fläche deutlich mehr Produkte zeigen.

Übrigens: Der beliebte Marktverkauf in der Mall bleibt auch im 2. Stock erhalten auf der Aussenfläche vor dem Eingang.

3. Was passiert mit dem 1. Stock?

Ab nächster Woche wird der 1. Stock komplett umgebaut, da nächstes Jahr Lidl dort einzieht. Zusammen mit dem Einzug Lidl wird auch das ganze Zentrum "Grüt-Park" erneuert, unter Anderem werden die Beschriftung und Brandschutzanlagen komplett erneuert.

Der Einzug eines Lebensmittelgeschäfts ist eine positive Ergänzung zum bestehenden Angebot im Grüt-Park.

LiveZilla Live Chat Software