Wir bei Creasphere unterstützen dich professionell: Unsere CreaFee´s – alles erfahrene Spezialistinnen mit Interieurkompetenz – beraten dich in deinem Zuhause

CreaTierli –
wir machen aus 
Kinderzeichnungen Kuscheltiere

Schenke (d)einem Kind ein handgefertigtes Kuscheltier, das aussieht wie zuvor von ihm gemalt

Jetzt wird’s creastisch … oder besser gesagt crea-tierisch! Wir bei Creasphere verwandeln von Kindern gezeichnete Phantasietiere in echte Kuscheltiere – die sogenannten CreaTierli.

Freu dich auf riesengroße, leuchtende Kinderaugen, wenn dein Kind sein für ihn individuell genähtes Kuscheltier auspackt. Nutze diese tolle Gelegenheit, aus der Kreativität und Fantasie (d)eines Kindes ein einzigartiges und individuelles Geschenk entstehen zu lassen.

So einfach geht’s

1

Dein Kind, Enkel, Patenkind oder jedes andere Kind, das du beschenken willst, malt mit all seiner Kreativität ein Phantasietier.

2

Du sendest uns die Kinderzeichnung per Post oder digital als Foto per E-Mail.

3

Wir geben dir Bescheid, ob die Vorlage auch wirklich in ein Kuscheltier umsetzbar ist und planen dein CreaTierli zeitlich ein.

4

Dann suchen wir geeignetes Material aus unserem Sortiment, das optisch Fell, Federn, Stacheln, Schuppen, Fühler, Krallen, Augen, Ohren etc. imitieren kann.

5

In liebevoller Handarbeit wird das CreaTierli dann bei uns zusammengenäht.

6

Das CreaTierli kostet bei Vorauszahlung nur CHF 69.90 und kann auch für chf 10,- Porto und Verpackung verschickt werden.

7

Die Lieferdauer beträgt in etwa 3-4 Wochen. Melde dich für einen Auftrag also frühzeitig bei uns.

So kommt deine Kinderzeichnung direkt bei uns an:

Du willst uns die Zeichnung per Post zukommen lassen? Dann denke bitte daran, deine Kontaktdaten beizulegen, inklusive Telefonnummer und wann wir dich am besten erreichen können. Wir melden uns bei dir, ob wir anhand der Kinderzeichnung ein Kuscheltier anfertigen können, du überweist 69 fr + ggf. Porto und dann legen wir los!

Du willst uns lieber ein qualitativ gutes Foto von der Kinderzeichnung zusenden?

Dann nutze bitte diese E-Mail-Adresse:

kontakt@creasphere.com